Mittwoch, 7. November 2007

Kinder, Kinder


Mittwoch ist bei mir immer der stressigste Tag der Woche. Da muss ich schauen, dass der Jakob, wenn es geht schon um 8:30 Uhr im Kiga ist, und ich dann schnell wieder weg komm, weil die Laura um 9:15 Uhr Kinderturnen hat. Heut war wieder so n Tag. Ich hab den Jakob in den Kiga gebracht, was ganz schnell ging, weil heut auch noch Spielzeugtag war, wo die Kinder Spielzeug von zu hause mitbringen dürfen, und bin dann flink zur U-Bahn geeilt, damit ich den Anschlussbus noch bekomme. Das Wetter war ja heut auch ned so toll. (Regen und Wind) Die Laura wollt ned, dass ich die Regenhaube über den Buggy mache und hat das blöde Ding immer runtergerissen. Dass ich es genervt aufgegeben habe und Sie halt dann ne nasse Jacke hatte. Wir sind ein paar Minuten zu spät zum turnen gekommen. Heut war ja Bobbycartag, wo die Kids in ner alten Tiefgarage mit ihren Fahrzeugen rumheizen können. Es war ganz lustig und Laura hatte ziemlich viel Spaß und ist zu hause dann müde ins Bett gefallen. Ich musste dann auch bald wieder los und den Jakob vom Kiga holen. (Zum Glück hatte der Gunnar heut keine FH, sonst hätt ich auch noch irgendwie das Mittagessen machen müssen.) Der Nachmittag war dann nicht mehr so stressig. Ich hatte endlich mal Zeit den Haushalt zu machen. Naja, wärend ich so Wäsche zusammenlege hören Jakob und ich die CD von Thomas Klein "Immer und Immer" und da gibs n Lied das heißt "Jesus du bist mein Superstar". Jakob hört das so und fragt mich, ob der Jesus Superstar heißt, weil er Schuhe putzt. Ich hab ne weile gebraucht, dass das wohl ein Missverständnis war. Er hat wohl "Jesus du bist mein Schuhputzer" verstanden. Man hab ich gelacht. Was ich mit meinen Kids immer zu lachen habe. Ich bin sicher ich kann euch noch mehr solche Geschichten erzählen.

Keine Kommentare: