Montag, 29. Oktober 2007

Wer will fleißige Handwerker sehn....

ja, wir sind mal wieder am rumräumen und ausmisten. Heut kommt der neue Schrank (ist gebraucht aber im Top zustand). Am Wochenende haben wir unsere Schränke ausgemistet und abgebaut. Auch haben wir endlich mal die XXL Klamotten, in die wir hoffentlich eh nie mehr reinpassen werden, in den Kleidercontainer geworfen. Tja und jetzt siehts hier dem entsprechend aus. Aber das ändert sich noch, sobald der Schrank da ist. Ich denk dann kommen wir der gemütlichen Wohnung schon etwas näher. Es fehlt nur noch die gewünschte weiße Regalwand für unser Wohnzimmer, damit es nicht mehr gar so düster aussieht, als mit den dunklen Möbeln die wir jetzt drin haben. Tja, ihr seht man hat immer was zu tun. Ob das jetzt kranke Kinder und Mann pflegen ist oder ausmisten. Uns wirdś garantiert nicht langweilig;). Zum Glück bin ich nicht mehr Dauerkrankenschwester. Vorletzte Woche war Laura krank (Magen-Darm-Grippe) und letzte Woche hat sich der Jakob die Magen-Darm-Grippe eingefangen und der Gunnar war mit Mandelentzündung und Fieber im Bett gelegen. Jetzt sind alle wieder fit.

Ich wünsch allen die krank sind gute Besserung. Erholt euch gut, damit ihr gut durch den Herbst/Winter kommt.

Wilma

2 Kommentare:

Rahel Thailand hat gesagt…

Hast Du schon alle Klamotten von den Kids in die Altkleidersammlung?
Würde gerne welche nach Thailand schicken- für die Straßenkinder.
Aber jetzt hast Du die wohl schon weg oder? Falls Du noch welche aussortierst bitte mir bescheid geben. DANKE!
RAHEL

WILMASBLOCKBLOG hat gesagt…

Neee. Kinderkleidung tu ich vorerst mal nicht weg. Es sei denn sie sind wirklich kaputt. Aber ich hab noch Erwachsenenkleidung in Gr. 44/46. Wenn du da was brauchst, bring ichs mal mit, ja.