Mittwoch, 14. November 2007

Er ist weg....

Für alle die Wissen wollen, was mit EGON unserer Spinne passiert ist. Er ist weg. Wohin weiß ich nicht. Vielleicht hat er sich in seiner engen Behausung nicht mehr wohl gefühlt oder er ist zum sterben auf Wanderschaft gegangen, so wie Katzen das oft tun. Nun ja, wenn ich ganz ehrlich bin bin ich froh, aber doch ein bisschen beunruhigt. Was ist, wenn er irgenwo auftaucht wo man nicht so schnell fliehen kann???

Ansonsten bin ich irgendwie in den Herbststress geraten. Irgendwie hab ich immer das Gefühl die Zeit ist zu kurz du musst noch dieses und jenes machen. Kennt ihr das??? Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass es schon so bald dunkel ist. Auch die Kinder sind ziemlich aufgedreht, obwohl ich schaue, dass ich jeden Tag mit ihnen raus komme. Bei dem Wetter ist das schwierig. Laura hat heut auch noch Fieber und ich bin heute sehr sehr müde.

So nun gugg ich, dass ich nen Termin beim Kinderarzt bekomme und schau, dass ich Jakob irgendwie Beschäftigen kann.

Euch allen noch nen schöen Tag...

Keine Kommentare: