Sonntag, 11. November 2007

Ungeliebte Hausbewohner


Als ich heut morgen auf den Weg in die Küche war, entdeckte ich Hinter unserer Wohnungstür eine dicke Schwarze Spinne. Ich find Spinnen in dieser Art sehr sehr eklig, also hab ich den Gunnar geweckt, dass er mir dieses Vieh beseitigt. Nun ja, der Schuß ging nach hinten los. Er weigerte sich das Vieh nach draußen zu bringen und ich durfte Sie auch nicht töten. (Ja, ich bekenne mich, ich bin eine Spinnenmörderin. Sie werden entweder mit Wasser ertränkt oder wandern in den Staubsauger). Gunnar, wie er ist, hat gleich mal im Internet geguggt um was für ne Spinne es sich da handelt. Ja und es ist eine Tegenaria Gigantea. Klingt doch irgendwie eklig, oder? Nicht so ein harmloser Weberknecht. Nee, das Vieh soll sogar 8 Augen haben. <- Haben das alle Spinnen???? In der Hoffnung das das Tierchen nicht mehr da ist, wenn wir in den Godi gehen hab ich es halt da gelassen wo es war. Nun ja, lieder ist Sie dort geblieben wo Sie war und ich hab mich schon gefreut, dass Sie vielleicht schon tot ist. Gunnar hat das gleich mal geprüft. Wobei ich sagen muss dass er das Tierchen auch nicht mit den Fingern angefasst hat sondern mit einer leeren Küchenrolle (scheinbar ekelt er sich auch und gibt das nicht zu, oder was meint ihr? ;) ). Sie soll sogar Meschen beißen können, hat der Gunnar im Internet gelesen. Das tut dann so weh wie ein Wespenstich. Er hat ihr doch tatsächlich so ne Art Haus gebaut aus ner alten Diskettenbox. Jetzt wird das Tierchen gefüttert und hat vielleicht sogar schon nen Namen, aber da müsst ihr ihn am besten selber Fragen.

Ich hab mich jetzt damit abgefunden dass wir jetzt so ne Art Haustier haben. Auch wenn es ein ungeliebtes Haustier ist und solange Sie noch da ist, werd ich versuchen Sie ein bisschen lieb zu haben, auch wenn ich Sie nicht knuddeln will.

Soviel dazu. Wünsch euch noch nen schönen Tag.

3 Kommentare:

zurück in die zukunft hat gesagt…

Oh, Wilma! Ich leide mit dir! Mit so einer Art von Haustier könnte ich mich auch nicht anfreunden! Vielleicht verschwindet die Spinne ja mal auf ganz mysteriöse Art, wenn Gunnar nicht zu Hause ist. Du hast dann natürlich nichts mit dem Verschwinden zu tun... ;-)
Doreen

Rahel Thailand hat gesagt…

Also ich hätte sie Dir raus gebracht.
Mag spinnen auch nicht aber kann mittlerweile ganz gut damit umgehen.
Solange sie nicht so riesig sind wie in Thailand...

Königskind hat gesagt…

Ich mag absolut keien Spinnnen und töte sie dann auch.
also was gunnar da macht ist ja schon ein klein bisschen fies, *gg*
nunja ich wünsche dir jetzt einfach Kraft für dieses Kleien Gottesgeschöpf er wusste schon warum er ausgerechnet Spinnen erfindne musste.