Samstag, 22. Dezember 2007

Manchmal...

ist es echt schrecklich in die Stadt zu gehen. Vor allem dann, wenn 10000 Leute meinen Sie müssten noch dringend was für Weihnachten kaufen, so wie ich z.B. ;). Naja, selber Schuld, der 2 Tage vor Weihnachten noch in die Stadt hetzt, um Geschenke für Muttern zu suchen.

Manchmal wäre es besser auf dem Land zu leben, wo sich das Leben etwas langsamer bewegt. Ich bin jetzt erst mal froh wenn die Feiertage sind. Da brauch ich mir ned so nen Stress zu machen. Dieses Jahr feiern wir mit meiner Mutter und gehen am 25.12. zum Mittagessen und Kaffetrinken zu Gunnar's Eltern. Wird bestimmt schön...

Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch ned so stressen.

Liebe Grüße an alle

Wilma

1 Kommentar:

Königskind hat gesagt…

hallo Wilma!
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten.