Donnerstag, 25. Oktober 2007

Willkommen in der Blogwelt

Tja nun hab ich es auch geschafft mir ńen Blog einzurichten. Mal schauen was daraus wird. Ich muss nur noch sehen wie ich Bilder drauf machen kann und so. Aber das wird schon alles werden. Es passiert sehr viel in meinem Leben und ich hoffe dass ich die Zeit finden werde immer wieder ein paar Post zu schreiben. Tja, soviel dazu.

Heut ist unsere Laura 2 Jahre alt geworden und ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen, wie es war als sie geboren wurde. Man wird irgendwie sentimental, wenn man sieht wie sehr sich die Kleine freut wenn wir Ihr "Happy Birthday" singen und ihr auf das Muffin 2 Kerzen stecken und diese anzünden. Wenn man dann zurück schaut, was Laura schon alles gelernt hat und wie schnell die Zeit vergangen ist, Wahnsinn.

Ich finds schön zu sehen wie Jakob mit seiner kleinen Schwester spielt und mit Belustigung sehe ich dabei zu, wie er sie korrigiert und sagt, dass man das so macht und nicht so.

Wär hätte gedacht, dass einem seine Kinder so ans Herz wachsen, dass man sie so Bedingungslos liebt und dass ich erst durch meine Kinder die Liebe Gottes verstanden habe.

Wieviel mehr liebt Gott uns als dass wir unsere Kinder lieben. Das ist krass. Soviel dazu.






Wilma

1 Kommentar:

Königskind hat gesagt…

hallo wilma
da hast du aber einen schönen Blog:-D
He ich finds schön zu lesen was du uns schreibst, ich finde auch das dein Großer dir sehr ähnlich sieht!
Herzlich Wilkommen in der Bloggerwelt!
Nicole