Mittwoch, 2. Januar 2008

Auf ein neues...

Jahr!!! Ich wünsch euch erst mal allen ein ganz tolles neues Jahr mit vielen Überraschungen.

Wir haben das alte Jahr ruhig ausklingen lassen, was sehr sehr schön war. (Mit einem Lieben Freund, Fondue und Feuerzangenbowle).

Vorsätze für's neue Jahr hab ich nicht wirklich, weil man die meistens eh nicht einhält. Dennoch wird sich einiges ändern im neuen Jahr. Ich werde mich als Tagesmutter selbstständig machen. Darauf freue ich mich schon. Das neue Jahr wird voller Überraschungen. Und ich bin schon sehr gespannt. Auch ist ein Urlaub an die Nordsee geplant. Unsere Kinder haben ja noch nie das Meer gesehen und wüschen sich das sehr.... Darauf freue ich mich schon. Da ich seit unseren Flitterwochen nicht mehr am Meer war.

Soviel zum neuen Jahr. Ich werd euch auf den laufenden halten ;)

Keine Kommentare: