Samstag, 15. März 2008

Peng

Hab grad ein Stöcken zugeworfen bekommen. Und zwar von der Nicole. Irgendwie scheint das grad "in" zu sein.

Nun ja, dann wollen wir mal.

Das Buch das mir am nähsten lag (Vogelspinnenbuch) hatte keine 123 Seiten. Also habe ich die Elberfelderbibel genommen die darunter lag. Auf Seite 123 aufgeschlagen. Den 5. Satz gesucht und die Sätze 5-8 zitiert. Und da steht:

Da warf sich Mose eilends zur Erde nieder, betete an und sagte: Wenn ich doch Gunst gefunden habe in deinen Augen, Herr, so möge dcoh der Herr in unserer Mitte (mitgehen)! jWenn es auch ien halsstarriges Volk ist, vergib uns aber (dennoch) unsere Schuld und Sünde und inn uns als Erbe an! 2.Mose 8-9

Ich denke ich habe den Auftrag jetzt erfüllt. Jetzt muss ich nur noch das Stöckchen weiterwerfen. Fragt sich nur an wen???

Ähm, ich glaub ich schmeiß den mal zur Rahel Th. ;)

Viel Spaß damit!

Keine Kommentare: